Da musst du dir erstmal keine Sorgen machen. kleine Zwischenblutungen und Vorblutungen können immer sein. Auch ist es normal, dass sich dein Körper nach Entfernung der Spirale wieder umstellen muss. Das kann ein wenig dauern. Wenn du deine Tage nicht mehr bekommen solltest, dann geh zum Frauenarzt. Vielleicht bist du doch schwanger. Tests sind ja nicht hunderprozentig verrlässlich.

...zur Antwort

Also, da zur Zeit überall ein totaler Wetter- und Temperaturwechsel stattgefunden hat, denke ich, dass das bei dir auch eine Reaktion darauf sein kann. Warte einfach mal ab. Es sollte mit der Zeit besser werden. Es soll ja uach wieder kälter werden.

...zur Antwort

Hey! Du scheinst extrem wetterfühlig zu sein. Da reagiert man auf Luftdruckwechsel, Temperaturwechsel und Luftfeuchtigkeitsveränderungen. Darunter leiden viele Menschen. Versuche den Körper immer gleichwarm zu halten. Also bei Wind eine Jacke an und in wärmeren Nächten mit einer leichteren Decke schlafen.

...zur Antwort

Das kenn ich gut. Ist bei mir auch so! Ich bin da kein Experte, aber ich habe mal gelesen, dass bestimmte Fette den Regelmechanismus im Körper stören und ihm fälschlicherweise signalisieren, dass er noch mehr Nahrung braucht. Genaueres ist mir aber auch nicht bekannt. Viele Grüße

...zur Antwort

Wenn es sich um Ohrringe von einem anständigen Laden oder Juwellier handelt, dann kannst Du fast davon ausgehen, dass sie bereits desinfeziert sind, ich habe da mal nachgefragt. Sonst hängt es davon ab, ob Dein Loch empfindlich ist, also häufig entzündet oder komplett abgeheit, dann, so glaube ich, ist es nicht nötig. Viel Erfolg!

...zur Antwort