überfällige Periode

1 Antwort

Da musst du dir erstmal keine Sorgen machen. kleine Zwischenblutungen und Vorblutungen können immer sein. Auch ist es normal, dass sich dein Körper nach Entfernung der Spirale wieder umstellen muss. Das kann ein wenig dauern. Wenn du deine Tage nicht mehr bekommen solltest, dann geh zum Frauenarzt. Vielleicht bist du doch schwanger. Tests sind ja nicht hunderprozentig verrlässlich.

danke für die schnelle Antwort^^

naja ich hatte ja die Kupferspirale und mein Arzt sagte es sollte sich bei der nichts verändert eher wäre es bei der Hormonspirale..

Gesundheitlich ist auch alles in Bester Ordnung..naja auf den Trst gebe ich langsam auch nichts mehr ich habe die Ovus benutzt die haben 2 tage vor fällige periode(habe mich vergriffen da es nur stäbchen waren) positiv angezeigt. obwohl meine tage hätten kommen sollen. ich kann auch den druck nicht zuordnen(ein gefühl als wenn ich ...muss)

0

Was möchtest Du wissen?