Hasenstrauch und Allergie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Lösung 57%
Nimm Heuschnupfenmittel 14%
Nehme ihn als Weihnachtsbaum und nutze ihn als Holzheizung 14%
Ab Weihnachten heulend vor dem Baum sitzen 14%

4 Antworten

Andere Lösung

Was man machen soll? Dich an dem wunderschön blühendem Strauch erfreuen. Sieht der nicht schön aus?
Übrigens heißt das Ding "Haselstrauch", nicht "Hasen...". Und dass ich mich von Pollenallergie geheilt habe, weißt du sicherlich schon. Das habe ich hier schon häufig geschrieben.

kllaura
Fragesteller

Danke. Ich hoffe, dass meine Mutter das Ding abbrennt. Lagerfeuer am Nikolaustag. Andernfalls nehme ich von meinen Schwestern das Vomacur 40. Dimenhydrinat wird heute selten noch als Heuschnupfenmittel verwendet. Meist gegen Neben- und Zusatzwirkungen. Also Schlafmittel und gegen Erbrechen. Ich nehme es dann 4x so stark, also gegen Erbrechen bei Säuglinge. 10mg war das Heuschnupfenmittel für Erwachsene.

kllaura
Fragesteller
@kllaura

Habe es als die beste Antwort gegeben. Aber über Schönheit vom Haselstrauch, da lässt sich streiten. Meine Mutter hat mir versprochen, ihn dieses Jahr im Garten bei der Versammlung als Wärmequelle zu nehmen. Was gut brennt, riecht auch gut und ärgert mich dann nicht mehr.

Andere Lösung

Meide ein Zusammentreffen. Laß die Fenster zu, damit die Pollen draußen bleiben.

kllaura
Fragesteller

Danke. Wenn meine Mutter das blöde Ding nicht absägt, bekomme ich die Bescherung mit und bin nach Vomacur schlafen. Das Heuschnupfenmittel der 1. Generation kostet mich nichts. Das bekommen meine Schwestern gegen Erbrechen verschrieben. Bin aber Geizhals. Warum also kaufen? Dann schlafe ich länger und besser.

Ab Weihnachten heulend vor dem Baum sitzen
weil Hasenstrauch es ihn an der Kragen geht. entweder mit Auszug oder sterben muss.
kllaura
Fragesteller

Ich habe aus dem Korkenzieherstrauch ein schönes Lagerfeuer gemacht. Da hatten die Obdachlosen im Garten es schon warm zum Weihnachtsessen.

Andere Lösung

stark kürzen und hoffen das es nächstes Mal klappt

kllaura
Fragesteller

Danke. Der wird am 24.12. mit Benzin übergossen und angezündet. Es ist der erste Wärmespender für die Obdachlosen an Weihnachten. Den lasse ich bis in die Wurzel abbrennen. Das war es für das Ding gewesen.