Allergie auf glitzerstaub?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Allergie 100%
Keine Allergie 0%

2 Antworten

Allergie

Hallo Lilly,

ich würde dir zu einem Allergietest raten, dieser Glitzer könnte aus einem Material gemacht sein, der allergische Reaktionen hervorruft.

Liebe Grüße

LillyCooper
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort. Falls ich heute wieder mit Glitzer in Kontakt komme, werde ich auf jeden Fall drauf achten, ob es wieder zu einer Reaktion kommt. Falls das der Fall ist, muss meine Kollegin halt die Sachen mit dem Glitzer auspacken :)

Allergie

Hallo Lilly,

Ich schließe mich meinem Vorredner an und du solltest einen Allergie Test machen. Hast du im Handel wieder mit Glitzerstuab gearbeitet? Hast du wieder was gemerkt?

Viele liebe grüße.

LillyCooper
Fragesteller

Hey Olivia,

Ja leider habe ich wieder auf dieselbe Weise reagiert. Es brennt fürchterlich.