Allergie oder Entzündung?

Links ohne die Cortison Salbe und Rechts jetzt nach 2 Tagen Cortison Salbe

Hooks  02.08.2022, 22:23

Hattest Du eine Corona "Impfung"?

Manni2206
Fragesteller

Im März, Ja

1 Antwort

Man liest immer wieder, dass Tattoos sich danach entzünden. Sprich mal mit deinem Impfarzt darüber, das müsste dann ggf als Nebenwirkung gemeldet werden.

Und dann gibt es vielleicht auch eine spezielle Substanz, die gegen diese Spike-Entzündung eingesetzt werden muss.

Manni2206
Fragesteller

Mein Impfarzt ist mein Hausarzt und der sagte jetzt nichts von einer Impfreaktion weil es ja schon 4 Monate her ist