Flüchtige schatten im Augenwinkel sehen?

Support

Liebe/r Blayer,

bitte gib den anderen Usern etwas mehr Zeit, um auf Deine Frage zu antworten. Durch die Öffnung weiterer Fragen verliert die Plattform schnell an Übersichtlichkeit.

Herzliche Grüsse

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Das muss nichts mit den Augen zu tun haben. Reibe deine Hände aneinander und lege sie auf die Augen ohne zu drücken und sieh in das Schwarze hinein oder lass sie einfach geschlossen. Das beruhigt die Augen, wie auch Augenübungen, längeres Blinzeln, nach oben und unten, schräg hoch und runter, in Uhrzeigerrichtung die Augen bewegen, auf den Daumen schauen und ihn nach vorn schieben, in die Flamme einer Kerze schauen. So kannst du Augen und Geist entspannen.