Verschwommen sehen - Magnesiummangel?

1 Antwort

Das habe ich jetzt noch nie gehört, wenn kein Blutbild erstellt wurde, woher will der Arzt denn wissen , dass es Magnesiummangel ist? Ich, an deines Bruders Stelle würde dies vom Augenarzt abklären lassen.

Viele Grüße rulamann

walesca  21.08.2013, 14:42

Du hast Recht! Unbedingt zum Augenarzt gehen!!!! Das kann sehr viele Ursachen haben und muss unbedingt abgeklärt werden!!! Mit den Augen sollte man doch sehr sorgsam umgehen und lieber einmal "umsonst" zum Augenarzt, als etwas zu versäumen! LG