Frage von Fredward17, 26

Petechien durch Kratzen?

Hey ich habe gestern nach dem Sport bzw heute morgen unter meinem Arm folgendes Entdeckt und dann heute nach dem Sport habe ich da wo ich gekarzt habe auch das gesehen.

Mein Arzt meinte es sein Hauteinblutungenn und die können vom Sport kommen er hat mich zu einer Hämatologie überwiesen weil er meinte es möchte ein Blutgerinnungsstörung ausschließen, ich hatte letzten Monat ein Blutbild dort war alles in Ordnung.

mein Quick wert war 76%.

Ich habe sehr Große Angst das es evlt was schlimmes ist.

Antwort
von Tigerkater, 16

Das sieht eindeutig nach einer mechanischen Schädigung der Haut aus, wodurch auch immer.

Wie Du darauf kommst, es könnte etwas Schlimmes sein, vermag sich mir nicht zu erschließen !

Auch eine Gerinnungsstörung auf Grund dieses " Minimal-Befundes " halte ich für ausgeschlossen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community