Fehldiagnose Scheidenpilz - Beschwerden immer noch da! Hilfe

3 Antworten

Hallo, Geh zu einem Venerologen - Du darfst dann vorher nicht diese Creme auftragen, das verfälscht logischweise die Untersuchungsergebnisse. Ein Venerologe ist zwar ein Facharzt für Geschlechtskrankheiten, aber er wird mit Sicherheit Kulturen anlegen, bevor er Dir irgendwelche Cremes oder Sälbchen verordnet. lg Gerda

Kleine Anmerkung, "nachdem ich schon hilfreiche Antworten auf meine "Hashimoto-Frage" bekommen habe, versuche ich nochmals mein Glück" Es ist hier üblich, dass man hilfreiche Antworten bewertet. Wir machen das alle unentgeltlich in unserer Freizeit.

Jennson84
Fragesteller

Danke dir. Habe schon welche rausgesucht. Ich finde es super, dass einem hier geholfen wird. Selbstverständlich werde ich die Antworten bewerten...bisher übersehen. Sorry

Hallo,

ich würde dir empfehlen diesbezüglich mal einen Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten auf zu suchen. Dort wird man dir bestimmt weiter helfen können.

LG bobbys

Jennson84
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. Danke dir

Hallo Jennson84!

Wurde denn bei den bisherigen Infektionen auch Dein Partner mitbehandelt? Sonst entsteht doch nur ein ewiger Ping-Pong-Effekt! Ich würde Dir dazu raten, mal einen Test mit der Bioresonanz zu machen. Damit kann man (fast) alles herausfinden, was im Körper so aus dem Ruder gelaufen ist und womit er belastet ist. Häufig ist es z.B. so, dass bei einer Übersäuerung des Körpers sich gerade Pilze ungemein wohlfühlen. Oder es hat sich ein ganz anderer Erreger bei Dir eingenistet. Nach so einem Test weißt Du i.d.R. woran Du bist und kannst dann ganz gezielt eine Therapie beginnen!! Bitte schau mal in diesen Tipp hinein (auch wegen der Kosten). Dieser Tipp wurde nicht wegen des Inhaltes geschlossen. Mit der Bioresonanz habe ich selbst seit vielen Jahren beste Erfahrungen gemacht und kann sie nur empfehlen.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt

Viel Erfolg auf der Spurensuche wünscht walesca

Jennson84
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Mein Mann war schon mal bei einem Arzt. Bei ihm wurde nichts festgestellt. Immerhin ist ja gar nicht sicher, ob es ein Pilz ist. Ich denke, die Bioresonanz werde ich mal machen. Wo kann man sowas testen lassen? LG

Zweimal  18.11.2014, 14:22
@Jennson84

@Jennson84:

Bevor du dich diesem unwirksamen Verfahren aussetzt, solltest du wissen, dass Krankenkassen, wie die AOK z.B., aus eben diesem Grund die Kosten dagür nicht übernehmen und du sie selbst zahlen mußt:

" Einen Nachweis der Wirksamkeit der Bioresonanztherapie gibt es nicht.

Daher ist sie vom Bundesausschuss der Ärzte und Krankenkassen von der Erstattungsfähigkeit durch gesetzliche Krankenkassen in Deutschland generell ausgeschlossen worden, so dass aufgrund der gesetzlichen Regelungen die Kosten von gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen werden dürfen.

Die AOK verfährt nach dem Grundsatz, die Versichertengemeinschaft nicht mit den Kosten für ein Verfahren zu belasten, das sich ausschließlich auf unbewiesene Behauptungen stützt und nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt."

Ausführlich unter:

http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/behandlung-nichtmedikamentoese-und-alternative-therapien-bioresonanztherapie-8148.php

walesca  19.11.2014, 12:49
@Zweimal

Zur Wirksamkeit hier ein Zitat aus dem unten angefügten Link! LG

Neben der Schulmedizin bieten alternative Heilmethoden sanftere Behandlungsansätze, indem sie versuchen, den Körper und seine Funktionen wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, was die Verminderung von Endometrioseherden, ihrer Aktivitäten und der Schmerzen zur Folge haben soll. Es gibt bereits positive Erfahrungen u. a. mit traditioneller Chinesischer Medizin und ihren Nachbargebieten, mit Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Bioresonanztherapie ”

http://www.frauenarzt-online.at/medizin/endometriose.php

Jennson84
Fragesteller
@Zweimal

Hallo,

also ich denke, ich werde es trotzdem probieren. In meinen Augen spricht nichts dagegen. Dann zahle ich eben selbst. Ich bin neuen Dingen grundsätzlich sehr aufgeschlossen. Danke dir trotzdem für deine Antwort. Es gibt ja immer verschiedene Meinungen.

walesca  19.11.2014, 14:48
@Jennson84

Viel Glück! Wie Du die Kosten z.B. von der Steuer absetzen kannst, findest Du auch in dem Tipp. LG