Darmspiegelung?

4 Antworten

Brühe darfst du Trinken.

Das ist nicht wirklich körperlicher Hunger, sondern emotionaler Hunger. Da sind schwierige Emotionen in dir aufgekommen, und du weißt nicht wie du sie auflösen kannst. Das Wissen wie schwierige Emotionen aufzulösen sind, ist aber ganz tief in uns verankert. Unbewusst weiß jeder von der heilenden Kraft der Liebe. Und ebenfalls in unserer frühen Kindheit ist die Verknüpfung von "essen und trinken" mit "Liebe bekommen" entstanden. In Wahrheit sehnt man sich nach Liebe wenn man von schwierigen Emotionen betroffen ist. Und weil leider viele Menschen zu wenig Selbstliebe entwickelt haben, suchen sie einen Ersatz für die Freundlichkeit, die sie in sich selbst leider nicht finden können. Als Ersatz dient ...... na, du weißt schon was.
Fühle was passiert wenn dir die frühkindliche Verknüpfung zwischen Essen und Mutterliebe bewusst wird. Ach so .....
Alles klar, ich denke auch liebevoll an dich wenn du morgen 14 Uhr beim Arzt bist. :-)

Du darfst bis morgen früh bis zum trinken des zweiten Abführmittels noch alles trinken, aber denk daran wenn du Brühe trinkst mußt du sie durch ein Sieb passieren damit nichts dickes mehr dabei ist.