Hungergefühl vor Darmspiegelung?

2 Antworten

Ich bin sicher, es gibt schlimmeres was ein Mensch ertragen kann.

Du wirst dies Hungergefühl ganz bestimmt ohne Probleme überstehen können !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das ist halt so, wenn man nichts essen darf. Aber es hat ja auch einen Grund, warum die Spiegelung gemacht wird. Also muss man da mal durch. Ist aber kein Grund, Angst zu haben.

Wenn du ein zu starkes Hungergefühl hast, dann trinke halt viel Wasser, das kann ggf. etwas das Hungergefühl mindern. Alternativ kannst du dir auch Brühe machen, du musst dann nur die Kräuter, die meistens da drin sind, raus sieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung