Mehrmals kurz hintereinander Stuhlgang

1 Antwort

Hallo MCMember,

Ich habe das auch, muss morgens nach dem Aufstehen bestimmt 2x aufs Klo, Mittags nach dem Essen muss ich, bevor ich rausgehen will warten bis die Verdauung einsetzt, das dauert aber nicht lange, es macht mir aber nichts aus, ich denke mal das du viel Ballaststoffe zu dir nimmst und auch dazu viel trinkst das ist aber gut so. Ich habe auch eine Laktoseintoleranz die ich aber mit Laktasetabletten angehe.

Gruß Mahut

CHMember
Fragesteller

Das wäre auch nicht das Problem, 2 oder 3x aufs Klo zu gehen. Das grössere Problem ist, dass wenn ich dann nach draussen gehe, nicht weiss, ob ich 10 Minuten später nochmals muss... (und vllt grad keine Toilette in der Nähe ist)