Bronchitis brust schmerzen?

Hooks  27.11.2023, 11:05

Bist Du an C geimpft?

teufelchen33
Fragesteller

Was für eine Impfung?

Hooks  28.11.2023, 11:18

Corona

teufelchen33
Fragesteller

Die Impfung habe ich

1 Antwort

Ich habe auch gerade so etwas,

Mir hilft nachts kalt angesetztes Wasser mit Thymian oder als Tinktur, oder Goldrutentinktur (regt die Nieren an und schwemmt aus ), Gänseblümchen (so essen) hilft auch bei Lungenentzündung; Spitzwegerich hilft bei Raushusten, auch Kastanie oder Königskerze.

Zwiebelwickel auf die Brust legen (2 Zwiebeln würfeln, auf dünnes Geschirrtuch legen, einrollen, an den Enden Gummi drum) oder Wickel aus Quark (ein paar Löffel Magerquark auf Handtuch streichen), dickes Tuch darüber legen. Sind beide gegen Entzündungen.

Einreiben mit Schweineschmalz hilft auch oder gleich Heparinsalbe, das verdünnt das Blut an dieser Stelle und lässt es leichter fließen.

Vitamin C verdünnt auch das Blut etwas (1/2 TL paarmal am Tag mit viel Wasser hinterher) oder gleich regelmäßig viel Wasser trinken.

Salz nicht vergessen, damit es nicht zu einer Wasservergiftung kommt! Unser Körper muß eine 0.9%ige Kochsalzlösung herstellen können.