Lungenkrebs?

3 Antworten

Nein. Das werden harmlose Lymphbahnen und Lymphkoten sein.

Geh zu einem anderen Arzt, bitte diesen um seine Zweitmeinung.

2 Ärzte haben sich das Röntgenbild angesehen und keinen bedenklichen Befund stellen können. Jetzt postest du das Bild in einem Laienforum und fragst, ob die Ärzte was übersehen haben?

Glaubst du gelangweilten Teenies, Hausfrauen, Bäckern, Studenten, Lokführern oder was auch immer mehr als Ärzten, die genau das studiert haben? Noch dazu würden selbst Radiologen niemals nur anhand eines abfotografierten Röntgenbildes irgendwas befunden, da brauchen selbst die eine spezielle Software für (weiß ich aus einem anderen Forum, wo auch viele Ärzte aktiv sind).

Wenn du den Ärzten nicht traust, dann gehe zu einem anderen Arzt und hole dir eine weitere Meinung ein. Aber ich würde vermuten, dass der dir auch nichts anderes sagt.

Bezüglich der Schmerzen: warst du auch mal bei einem Orthopäden. Schmerzen in Brust und Rücken können auch von der Wirbelsäule kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung