Hilfe es hat knack gemacht?

1 Antwort

Hi Helloichbins,

Generell kannst du deinen Arzt glauben schenken, denn der hat (auch wenn es laut deiner Meinung keine gute Ärzte in deiner Umgebung gibt) Medizin studiert und musste einige Zeit investieren um sich ne Meinung zu bilden.

Um einen passenden Arzt zu finden kannst du die Website Jameda.de nutzen, da findest du Bewertungen zu den ansässigen Ärzten. Zwar sind das alles subjektive Eindrücke aber vielleicht hilft es dir ja dennoch.

Alles Gute