Blinddarmschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man denn derzeit für zwei Wochen im Urlaub sein...?

Wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht, sollte es dir egal sein, ob Urlaub ist oder nicht. Gesundheit sollte immer vorgehen.

Andererseits - wenn ich mir deine bisherigen Fragen aus den letzten 4 Monaten ansehe, bei denen du immer Angst vor den schlimmsten Krankheiten (u.a. Hodenkrebs, Nierenkrebs, Netzhautablösung, Diabetes) hattest, teilweise auch unbegründet - glaube ich eher, dass du dich da zu sehr reinsteigerst, zumal du auch die typischen Symptome nicht hast.

Ich habe eher den Eindruck, dass du extrem viel in dich hineinhörst und jedes kleinste Zwicken und Zwacken als schwere Krankheit ansiehst. Dann googelst du und schon ist die Angst vor einer Krebserkrankung da. Dabei ist das in deinem Alter höchst unwahrscheinlich. Du bist auf dem besten Wege in eine Hypochondrie oder Angsterkrankung. Du hast jetzt schon eine gesteigerte Krankheitsangst. Da solltest du unbedingt versuchen, etwas gegen zu unternehmen. Insbesondere solltest du das Googeln sein lassen. Und wenn du alleine nicht mit deiner übertriebenen Krankheitsangst klar kommst, dann such dir professionelle Hilfe!

Du bist jung und gesund. Genieße das Leben, mach Dinge, an denen du Spaß hast, lies mal ein gutes Buch oder geh spazieren oder fahre mit dem Rad. Aber denke nicht so viel (oder am besten gar nicht) über Krebs oder andere Krankheiten nach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Guter Text.

LG

0

Gehe sofort ins Krankenhaus. Fieber mit 38-38,5°C sind ein Zeichen für eine Entzündung vom Appendix. Fieber kommt dann plötzlich, davon hast du gestern nicht gesprochen. Gehe zu deinen Eltern, macht man nichts rufe über 116117 bzw. der 112 den Notarzt. Es ist dann höchste Eisenbahn bei Fieber. Weihnachten im Krankenhaus ist auch mal schön. Aber bei Fieber, da gibt es keine Diskussion. Ich habe dir gestern geschrieben, woran du den Blinddarm erkennst. Axial gemessen ist die Temperatur 0,5 niedriger und im Mund 0,2-0,3.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Hab kein Fieber.

LG

1
@Denis14

Wenn du kein Fieber hast, aber ein Brennen ist vorhanden, bei Schenkelbeschwerden, wie du berichtet hast, kann es der Ischias-Nerv sein. Die Schmerzen können bis in die Gegend ausstrahlen, wo der Wurmfortsatz sitzt.

2
@kllaura

Also ist es laut deinen Angaben nichts schlimmes?

1
@Denis14

In der Regel hat man 38-38,5°C Fieber. Messe bitte rektal, damit du es genau weißt. Mein Bruder wollte auch nicht. Es gab nur demokratisch zwei Möglichkeiten. Thermometer in den Po oder den Kochlöffel auf den Po.

3

Der Blinddarm tut zur meistens auf der linken Seite weh, und zeichnet sich auch auch durch den „Loslassschmerz“ aus (der Druckaufträge den Bauch ist nicht schmerzhaft, aber wenn man loslässt).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also mir hat es rechts weh getan und da ist auch meine Blinddarmoperationsnarbe.

1
@Akka2323

Was hattest du denn für Symptome?

LG

1

Was möchtest Du wissen?