Alles Erbrechen sogar Wasser?

2 Antworten

Es gibt in der Apotheke solche pulver bzw flüssigkeiten , die man zu sich nehmen kann wenn man erbricht. Da sind dann so mineralstoffe etc drin. Also wenn du jemanden hast, der dir vielleicht das besorgen kann, wäre villlcht einen Möglichkeit. Ansonsten kuriere dich weiterhin gut aus. gute Besserung.

Mit einem Tag passiert nichts. Bei Operationen mit Vollnarkose darfst du einen Tag vor der Operation und am Tag der Operation nichts trinken und die Leute dehydrieren nicht. Damit meine Mutter aber nicht die Sauerei wegwischen muss, nehme ich Vomacur 70-Zäpfchen. Erwachsene können 2 Nehmen, als Ersatz für Vomex 150. Bedenke, das Heuschnupfenmittel gegen Erbrechen kann sehr müde machen. Bitte kein Auto fahren.