Es geht um Bulimie...

1 Antwort

Hallo OnlkyJacky, Du hast bereits eine starke Esstörung. Wenn Du etwas für Deine Speiseröhre tun willst, höre auf, absichtlich zu erbrechen!! Du brauchst meines Erachens dringend Hilfe eines Psychotherapeuten. Du schreibst, Du fühlst Dich gut, wenn Du erbrochen hast -. das ich ein Warnzeichen!! Da klingeln bei mir alle Alarmglocken. Da kannst Du noch so gesund essen, Du bist psychisch krank. Du möchtest Informationen von einer Fachperson - ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester. Aber jede andere hier im Forum, wird Dir sicherlich das Gleiche sagen. Du musst dringend mit einem Arzt Deines Vertrauens sprechen, damit Du eine entsprechende Überweisung zu einem Therpeuten bekommst. Es gibt kein Medikament, dass die Speiseröhre längerfristig vor Deiner Magensäure schützt,wenn Du täglich brichst. Du musst dringend Deine Lebensweise ändern. Ich wünsche Dir alles Gute, geh baldmöglichst zu einer Therapie. Grüße Gerda

walesca  08.10.2013, 08:43

Du bist psychisch krank.....Aber jede andere hier im Forum, wird Dir sicherlich das Gleiche sagen.

Diese Aussagen und die Ausführungen von @gerdavh möchte ich hiermit noch einmal als völlig richtig betonen. Da kann Dir wirklich nur eine gute Therapie helfen!!!!! LG

OnlyJacky
Fragesteller

Ok. Danke für eure Beratung. Ich nehme mir das zu Herzen und höre sofort auf zu erbrechen.

PS: Ich mache das erst seit zwei Wochen und habe deshalb kein Problem damit aufzuhören... gut dass ich mich informiert habe bevor es zu spät gewesen wäre! Danke!