Habt ihr Erfahrungen mit Norovirus/Magen Darm Grippe? Habt ihr das oft?

1 Antwort

Mit einer Frage gleich gegen zwei Richtlinien verstoßen - schafft auch nicht jeder...

Vermeide auf gutefrage bitte Folgendes: Mehrfach das Gleiche fragen

gutefrage ist vielfältig. Stell deshalb nicht mehrmals ähnliche Fragen. Wenn Du auf eine Frage keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast, klicke auf die drei grauen Punkte rechts neben dem Fragetitel und wähle “Frage noch mal stellen”. Du erhältst dann weitere Antworten, ohne dass die Frage doppelt gepostet wird.

-----

Wichtig Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden.

https://www.gesundheitsfrage.net/policy