Wie geht es dir jetzt? Meine Freundin hat da auch, aber interessanterweise nur, wenn sie schwarze Haarfarbe nimmt. Sie hat jetzt einfach eine andere genommen.

...zur Antwort

Es kanns ein, dass sie sich durch stress verschiebt. Aber gehe doch am besten mal zu einem frauenarzt, das ist das beste. So eine Ferndiagnose kann ich dir wirklich nicht stellen. Gute Besserung und viel Erfolg.

...zur Antwort

Also du bist wirklich gar nicht dick und hast eine schöne figur. Arbeite lieber an deiner Einstellung zu deinem wunderschönen Körper. Wirklich, dick bist du wirklich nicht.

...zur Antwort

Es gibt in der Apotheke solche pulver bzw flüssigkeiten , die man zu sich nehmen kann wenn man erbricht. Da sind dann so mineralstoffe etc drin. Also wenn du jemanden hast, der dir vielleicht das besorgen kann, wäre villlcht einen Möglichkeit. Ansonsten kuriere dich weiterhin gut aus. gute Besserung.

...zur Antwort

Also kanst du vielleicht so ein leichtes pflaster draufkleben? Und aloe vera gel für die haut ist immer gut. Also ist super generell für die narbenverheilung. gute Besserung und einen schönen Samstag für dich.

...zur Antwort

Erst dachte ich, dass das vielleicht ne allergie ist. Aber irgendwie könnte das sowas wie Herpes viren oder auch sowas wie Hautpilz sein? Bin mir nicht sicher. Aber da ist es sehr wichtig, dass du mal zu deinem Arzt gehst. Am besten einen Notfalltermin ausmachen, ansonsten kann es sein, dass man ziemlich lange auf einen termin warten muss. Es sei denn, du bist privatversichert. dann nehmen dich die meisten mit Kusshand. Gute Besserung

...zur Antwort