Kann das trinken die periode beeinflussen?

2 Antworten

Es kanns ein, dass sie sich durch stress verschiebt. Aber gehe doch am besten mal zu einem frauenarzt, das ist das beste. So eine Ferndiagnose kann ich dir wirklich nicht stellen. Gute Besserung und viel Erfolg.

Die Trinkmenge hat auf viele Körperfunktion eine Auswirkung, aber für deine Hormone ist sie unwichtig. Das machen - gerade in jungen Jahren - harmlose Hormonschwankungen. Trinke trotzdem mehr, gerade im Sommer.