2 Impfungen parallel?

3 Antworten

Das ist ohne Probleme. Problematisch wäre schon 1 Impfung, wenn man z. B. gegen Hühnereiweiß allergisch ist. Aber Mehrfachimpfungen sind ansonsten unproblematisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man machen. Eine in den linken Arm, eine in den rechten Arm. Vertraue deinem Arzt, der kennt sich aus.

liege natürlich heute flach, war wohl doch zuviel.....

@fraka007

Ich hab gestern auch Grippeimpfung bekommen und im Gegensatz zum Vorjahr fühle ich mich diesmal auch krank. Scheint an dieser Impfung zu liegen

Sicher ist sicher, warum vertraust Du der Ärztin nicht?

wer sagt das ich ihr nicht vertraue, abe rhier ist doch ein Forum um nachzufragen, oder?

@fraka007

Du bist hier in einem Laienforum und fragst hier, ob Deine Ärztin richtig handelte!?! Also wenn dies kein Zeichen des Misstrauens ist!