2 Impfungen parallel?

3 Antworten

Das ist ohne Probleme. Problematisch wäre schon 1 Impfung, wenn man z. B. gegen Hühnereiweiß allergisch ist. Aber Mehrfachimpfungen sind ansonsten unproblematisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man machen. Eine in den linken Arm, eine in den rechten Arm. Vertraue deinem Arzt, der kennt sich aus.

liege natürlich heute flach, war wohl doch zuviel.....

0
@fraka007

Ich hab gestern auch Grippeimpfung bekommen und im Gegensatz zum Vorjahr fühle ich mich diesmal auch krank. Scheint an dieser Impfung zu liegen

1

Sicher ist sicher, warum vertraust Du der Ärztin nicht?

wer sagt das ich ihr nicht vertraue, abe rhier ist doch ein Forum um nachzufragen, oder?

0
@fraka007

Du bist hier in einem Laienforum und fragst hier, ob Deine Ärztin richtig handelte!?! Also wenn dies kein Zeichen des Misstrauens ist!

0