Zeckenbiss?

1 Antwort

Zeckenbiss eher nicht, denn die Zecke lässt nicht los, bevor sie satt ist, Du würdest sie also sehen können. Zudem beißen Zecken gerne an verdeckten und geschützten Stellen, wie z. B. in Leistenfalte.

Wann spürtest Du den Piks? Im Bett oder in voller Tagesbekleidung?

Wenn im Bett, dann käme wohl eher eine Bettwanze in Verdacht.

kllaura  13.03.2024, 16:58

Das ist richtig. Der Zeckenbiss brennt auch fürchterlich. Ich glaube auch eher an eine Hauswanze. Größer, als der Blutpunkt sah bei mit der Popostich der Blattwanze aus. Stellt es sich heraus, dass es eine Hauswanze ist, wird dringend der Kammerjäger gebraucht. Im Telefonbuch nicht die großen Anzeigen beachten, das sind meist Betrüger. Findet man nichts, bei der Handwerkskammer anrufen oder im Altersheim mal fragen. Die brauchen einen guten Kammerjäger.

Realistin742
Fragesteller

Ich verspüre aktuell garkeinen Pieks mehr.