Wie viel Gewicht kann man in einer Woche zunehmen?

4 Antworten

Hm, ich vermute, dass nicht alle dieser 10 Kilo wirklich Fett sind. Ich glaube nicht, dass das machbar ist, in einer Woche 10 Kilo zuzunehmen. Vielleicht sind das Wassereinlagerungen, die zB durch eine sehr Salzreiche Kost kommen können. Allerdings ist die Zahl ja wirklich beeindruckend, die Frage ist nur, wie seriös die Quelle ist.

Hallo...da spielen viele Körperfunktionen des Menschens eine Rolle mit..>aber 10.kg halte ich nicht für realistisch!!!Die mehr zu sich genommenen Kohlenhydrate speichern Wasser in der Muskulatur!Beispiel: 500.g KH=2000.g Wasser!Da kannst Du gut und gerne mal schnell in 2-3.Tagen ca.3.kg zunehmen!Das sind dann aber KH+Wasser und kein Fett !!!Wären für mich ca.5.kg die ich in einer Woche an Zunahme bei den Menschen realisieren könnte!Mehr nicht!!!Wenn man nachher in seinen normalen Tagesablauf hineinkommt denke ich mir verschwindet von den anwesenden Kilos auch wieder etwas davon!!!LG AH

3kg halte ich für möglich, wenn auch fatal, aber 10 kg ist meines Erachtens deutlich übertrieben, selbst wenn jemand nur am Buffet sitzt und in sich hineinschaufelt.

Wenn du ordentlich futterst auch 2 kg. Dafür am Tag 5000 Kalorien oder mehr essen, nicht bewegen um schnell zuzunehmen. Am besten auch sehr sehr viele Süßigkeiten und sehr Kalorienhaltige Getränke und Essen!