Wie kann man es ihm sagen?

4 Antworten

Wenn du es ihm nicht sagen kannst oder möchtest, dann sende ihm diesen Link:

http://www.penimaster.de/Penis/penishygiene.html

Penishygiene ist ein tägliches, bewusst durchgeführtes Reinigungsritual, bei dem die Vorhaut so weit wie möglich zurückgezogen wird. Danach folgt eine sorgfältige Reinigung mit Wasser und durch mechanische Reibung mittels Waschlappen, wobei die Ansatzstelle der Vorhaut an der Eichel besonders aufmerksam gesäubert werden sollte. Vorzugsweise sollte lauwarmes Wasser verwendet werden, da dieses eine bessere Reinigungswirkung hat als kaltes. Zur Beseitigung bereits vorhandenen Smegmas (s.o.) reicht Wasser allein jedoch nicht aus, hierfür ist Seife oder Duschgel unerlässlich. Bei dessen Auswahl ist ein wenig Vorsicht geboten. Da es hier um den empfindlichsten Teil des männlichen Körpers geht, sollte zu einem möglichst schonenden, hautfreundlichen Reinigungsmittel gegriffen werden. Eine pH-neutrale Waschlotion ist eine gute Wahl. Als Leitlinie für den Einkauf kann gelten: Was der Haut von Säuglingen gut bekommt, ist auch für das beste Stück des Mannes erholsam. Da für den durchschnittlichen Mitteleuropäer der Morgen die Zeit der großen Reinigung ist, der Abend jedoch die erotische oder sexuelle Aktivitätsspitze markiert, sollte Mann sich nicht auf die einmalige tägliche Penishygiene beschränken. Bevor er zu erotischer Hochform aufläuft, sollte die oben beschriebene Reinigung noch einmal durchgeführt werden. Erstens, um mögliche Krankheitskeime an der Übertragung auf den Sexualpartner zu hindern und zweitens, weil (insbesondere oraler) Sex deutlich attraktiver ist, wenn die Hygiene stimmt.

Danke für den Stern :-)

Die beste Gelegenheit ist beim Sex. Du musst da schnuppern und sagen, irgendwas riecht hier . Dann kannst du ihm ja beim Waschen behilflich sein und ihm zeigen, wie es geht. Wenn du selbst Hand anlegst, wird es ihm bestimmt gefallen. Ansonsten gibt es klare Regeln, Waschen und richtig oder keinen Sex. Du musst schon deine Wünsche äußern und deinen Unmut zeigen, aber ohne ihn zu verletzen bzw. zu erniedrigen.

Hallo!

Ich weiss zwar nicht, um wen es bei deiner Frage geht, falls es sich um einen erwachsenen Mann handelt, sollte das normalerweise selbstverständlich sein, sich um tägliche Intimhygiene zu kümmern. Falls der Mann GV hat, kann er sogar mit mangelnder Hygiene seine Partnerin gefährden, denn er kann sie mit den gefährlichen HP Viren( Humane Papillom Viren) anstecken, die dann im schlimmsten Fall ein Zerfix Karzinom( Gebärmutterhalskrebs) zur Folge haben kann.

Vielleicht könntest du ihn dazu bringen, wenn du ihm das sagst.

Sicher gibt es auch heute noch viele Männer, die keinen Wert darauf legen. Aber auch beim sogenannten Quicki geht bestimmt weder Mann noch Frau an den Wasserhahn zum reinigen. Sicher bevorzugen auch deshalb viele Frauen beschnittene Männer. Da muss ja auch nicht immer alles sauber sein, aber das Smegma gibt es nicht, bzw nicht so stark. Aber sicher auch nur, wenn die Eichel niemals von der Vorhaut bedeckt wirdund die Eichelfurche immer frei liegt.

Wie Biallo schon schreibt: Einfach direkt ansprechen. Sowas gehört in seinem eigenen Interesse ihm mal gesagt.