Mirfulan riecht leicht nach Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Soll der ärztlichen Empfehlung folgen. 75%
ROGG Wund- und Brandsalbe ist sehr gut. 25%
Soll auf Hametum Wund- und Heilsalbe wechseln 0%
Er kann Panthenol-Heumann nehmen 0%
Pyolysin Wund-und Heilsalbe 0%
Octenisept Wundgel 0%
Brand- und Wundgel Medice 0%

1 Antwort

Soll der ärztlichen Empfehlung folgen.

Ärzte haben die Erfahrung welches Medi den größten Heilerfolg verspricht, daher sollte er auf den Arzt hören. Dann gibt es eben drei Dinge, die nach Fisch riechen können, eines davon ist Mirfulan, - eine sehr gute Salbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke. Meine Mutter hat die Pyolysin-Salbe jetzt gesagt, dass er das nehmen soll. Soilange sein drittes Standbein nicht nach Fisch riecht, ist er noch sauber zwischen dem rechten und dem linken Bein. Jetzt hat die mal erlebt, wie pingelig mein Bruder ist. Das musste ich immer früher ausbaden. Mir wäre es egal, auch wenn es nach verwester Ratte riechen würde. Hauptsache es hilft.

kllaura
Fragesteller
@Winherby

War auch die beste Antwort. Darum habe ich es mit Stern ausgezeichnet.