Wie kann ich am besten diese Verbrennung versorgen?

3 Antworten

Die Wunde sieht absolut nicht gut aus!
Ich musste wirklich dreimal hinsehen, um zu glauben, dass es sich dabei um einen Arm handeln soll.
Du solltest morgen deinen Hausarzt aufsuchen, um sie fachmännisch behandeln zu lassen!

Diese Wunde solltest Du wirklich nicht selbst behandeln : Diese muss fachmännisch ärztlich versorgt werden !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Da es eine Blasenbildung gibt, solltest du zum Arzt damit gehen.