Taub nach Knoblauch schneiden?

1 Antwort

Du hast den Finger gequetscht und es kann ein Gefäß eingeklemmt, geplatzt oder beschädigt sein. Mir ging es mal beim Einkaufen so, als ich mit einer Kiste hin und her rangelte.

Plötzlich merkte ich, dass ich den Finger nicht mehr biegen konnte, es rot anlief und es tat weh.

Zu Hause wurde es immer dunkler, richtig braun bis schwarz und ich hatte schon Angst, der fault ab. Habe Arnikasalbe draufgemacht und es wurde wieder lichter und besser.