Taub nach Ohrenputzen mit Q-Tips

2 Antworten

Mir ist das auch schon passiert, deswegen Hände weg von Hilfsmitteln. Da kann nur der HNO Arzt helfen. Probiere nicht selbst weiter, das macht alles noch schlimmer.

Hallo Zeus73, das Einfachste und Sicherste ist, einen Ohrenarzt aufsuchen. Mir hat der Ohrenarzt von allen anderen Mittelchen abgeraten. Der Ohrenarzt wird alles absaugen, tut nicht weh, ist nicht mal unangenehm und ganz schnell erledigt. Gute Besserung udn viele Grüße Sallychris