Hörsturz am linken Ohr?

ALLES WIEDER GUT!

Ich war jetzt beim HNO-Arzt und der hat meine Ohren sauber gemacht. Grund, wieso ich auf dem linken Ohr nichts gehört habe, war, weil meine Ohren verstopft waren und sich ein Propfenn gebildet hat. Weil ich neulich im Schwimmbad war, hat es sich entzündet.

LG

2 Antworten

Ich sehe es wie der User kllaura. Gehe zum HNO-Arzt. Das dunkelrote "Zeug" kann Blut gewesen sein. Alles Gute!

LogikDemon
Fragesteller

Danke!!! schau dir bitte meine Ergänzung an

Wenn du schon beim Facharzt warst, warum fragst du hier nochmal ? Höreinschränkungen sind nicht lebensgefährlich (auch nicht, wenn sie dauerhaft sind).

LogikDemon
Fragesteller

Ich bin auf Rat von den Gutefrage-Antworten zum Arzt gegangen und habe die Frage abgeschlossen, weil alles wieder gut ist.