Rauschen nach Ohrenspülung?

1 Antwort

Die Symptome können sehr wohl für einen Hörsturz sprechen. Ich würde Dir empfehlen dringend noch mal einen HNO Arzt aufzusuchen. Zudem kann man durch eine Reihe von Tests sehr schnell herausfinden, was die Ursache für Deine Beschwerden ist. Der Beginn einer Behandlung von Hörsturz ist für den weiteren Verlauf der Erkrankung sehr wichtig.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jojo12
Fragesteller

Ein hörsturz konnte bereits ausgeschlossen werden, danke für deinen Kommentar!