Eiterpickel im ohr aufgegangen?

1 Antwort

Hallöchen, falls du Wattestäbchen hast dann gen Gehöreingang vorsichtig säubern. Nicht weit ins Ohr, das schiebt nur vorhandenen Ohrenschmalz weiter nach hinten. Und dann ein neues Wattestäbchen mit beruhigenden Gesichtswasser, Kamillentee etc. betröpfeln und nochmal drüber. Dann is auf jeden Fall alles O.K. Hatte ich vor paar Tagen auch und ausgiebig im Internet darüber gelesen :D

Liebe Grüße

Mahut  06.12.2017, 13:42

Ja kein Wattestäbchen oder andere Sachen nehmen, damit machst du es noch schlimmer.

Lasse den Eiter abfließen und gut ist.

Wenn du noch weiter Probleme hast, gehe zu deinem Hausarzt und lasse draufgucken