kleine stelle am po taub nach spritze

2 Antworten

Hallo, ich fürchte, da wurde ein Nerv getroffen, deshalb das taube Gefühl und die ausstrahlenden Schmerzen in den Oberschenkel. Da hilft eigentlich nur Geduld, bis sich das wieder von selbst gibt; in den meisten Fällen ist dem so. Da die Schmerzen ja anscheinend schlimmer geworden sind und die Ärzte Dir nicht helfen können, würde ich an Deiner Stelle zu einer Osteopathin gehen. Gute Besserung. >Hier ein aufklärender artikel

de.wikipedia.org/wiki/Osteopathie_(Alternativmedizin) lg Gerda

vielen lieben dank ich hoffe dasdu recht hast den die schmerzen sind ja echt kaum zum aushalten ... dann noch das taub gefühl echt zum k.....

vielen lieben dank ich hoffe das du recht hast den die schmerzen sind ja echt kaum zum aushalten ... dann noch das taub gefühl echt zum k.....

Ich kann dir auch nur empfehlen, noch mal die Meinung anderer Ärzte einzuholen, bzw. einen Osteopathen aufzusuchen, wie Gerda ja schon sagte.

Und eine zusätzliche Bitte: ich musste deinen Text jetzt mehrmals lesen, um ihn überhaupt verstehen zu können. Füge doch bitte ab und zu ein Satzzeichen oder einen Absatz ein - dann fällt es einem auch leichter, deine Fragen zu beantworten :-)

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und viel Glück!

Danke dir ...sorry war nicht absicht werd es mir merken _;-) mal sehn muss um 15 uhr nochmal zum arzt da werd ich ihm erklären das nicht nur die taube stelle ist und oberschenkel ziehen ..da ich seit gestern abend in beiden beinen ein kribbeln entfinde und auch die beine schwer sind... gruss eli