Wie fülle ich meinen Magen ohne Kalorien zu mir zu nehmen?

2 Antworten

Trinken, viel Wasser trinken. Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken, am besten 20 Minuten vorher, es kann auch lauwarm oder heiß sein, jetzt im Winter. Nach dem Essen wieder ein großes Glas. Zwei Drittel Gemüse essen, am besten nur gedünstet und höchstens 100gr. Fleisch oder Fisch drei mal die Woche. Soßen reduzieren oder weglassen. Die Mahlzeiten einhalten, drei reichen völlig zu. Wenn Hunger auf Fleisch kommt, dann nur Fleisch essen, höchstens etwas Gemüse dazu. Wurst, Käse erstmal weglassen, dafür Magerquark, Senf oder Naturyoghurt.

Mir hilft es oft, Wasser zu trinken, wenn ich Appetit zwischendurch habe. Ich nehme aber lauwarmes oder warmes, weil das am wenigsten "stört" (von kaltem oder ganz heißem wird mir übel oder es drückt im Magen).

Ansonsten sind Knabbergemüse ganz hilfreich: Möhren, Gurken, Weißkohl als Roulade gerollt (einzelne Blätter) oder Kohlrabi... (dann muß man aber auch darauf achten, ab und zu gutes Kaltpreßöl zu essen, 2 EL am Tag).

Ab und an Schmerzen im linken Hoden - woher könnte es kommen?

Ich hab seit ca 1 Monat hin und wieder schmerzen am Hoden (links) und seit 2 Tagen wurden diese etwas schlimmer. Jedoch ist der Hoden nicht wirklich hart oder hat irgend eine Hebung oder so was , er ist auch nicht schwerer als der andere. Kann das eventuell an der Pubertät oder so etwas liegen?? Ich hab mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie meint ich soll mal beobachten wann die Schmerzen auftreten und sie meint es kann ja sein ,dass die Hose zu eng ist.??

Information zu mir:

  • 90 kg
  • 1,77m groß
  • gehe ins Fitnessstudio
  • und hatte so etwas noch nie

Danke schon mal an alle die Antworten geben können! :)

...zur Frage

Ist extremer Hunger während der Pubertät normal?

Guten Tag, ich bin 15 männlich, wiege 61 kg und bin 1,69 groß. Jeden Tag habe ich eigentlich immer Hunger....egal was ich esse.

Normalerweise esse ich am Tag:

-Morgens: 500g Magerquark.

-Mittags: Irgendwas warmes, mal Fisch, mal Fleisch, mal Vegetarisch..immer 2 Portionen.

-Abends: Nochmal 500g Magerquark.

-Zwischendurch: Einen großen Salat mit Eisbergsalat, Tomate, Gurke etc....+ 500 g Karotten.

Habe aber eigentlich immer Hunger....ist das normal?

...zur Frage

1,85 UND 90 KILO - ZU DICK (SPORTLER) )?

hallo Leute, ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne auf ca. 90 Kg hoch allerdings ohne großen Körperfettanteil (10-12%). ist das zuviel Gewicht auf 1,85m ? bin Sportler.

danke schonmal

...zur Frage

Fühle mich unwohl mit meinem Gewicht

Hallo Ich bin 14 Jahre, 1.76 und wiege 75 Kilo... Das ist meiner Ansicht nach viel zu viel. Ich würde mich selber nicht als "dick" bezeichnen, aber schon etwas kräftiger... Ich habe einen etwas speckigen Bauch und wie ich finde sehr kräftige Oberschenkel, an denen auch innen und außen große Dehnungsstreifen sind.. Und nächstes Schuljahr beginnt auch wieder das Schulschwimmen und nur im Bikini vor allen anderen fühle ich mich unwohl und schäme mich auch..In der Woche mache ich einmal Sport, jedoch ist dieser eher nicht so intensiv. Ich würde gerne gesamt abnehmen, aber vor allem an den Oberschenkeln..

Ich esse auch nicht zu viel, oder zu fettig, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehmen.. Ich habe es auch mit Joggen und Hometrainer versucht, aber ich habe mich da nie richtig zu "aufraffen" können und es so nach einigen Tagen immer wieder eingestellt.

Was kann ich tun, um gesamt abzunehmen..?

...zur Frage

Ständig ein Loch im Magen. Was kann man machen ohne zuzunehmen?

Habe den ganzen Tag hunger, Obwohl ich Frühstücke, dann Obst esse, Kaffee trinke, Apfelschorle trinke, Mittagesse und nachmittags dann wieder Obst. Trotzdem habe ich ein Gefühl wie ein Loch im Magen und ständig hunger. Will nicht noch mehr essen, da ich sowieso schon zuviel wiege. Wie bekomme ich das Hungergefühl weg. Es ist sehr unangenehm und macht nervös.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?