Wieso nimmt mann meistens während einer Beziehung zu?

3 Antworten

Also bei meiner Frau und mir war es am Anfang unser Beziehung so. Ich habe ca 110 kg bei 184 cm sie ca 85 kg bei 168 cm. Nach ca zwei Monaten fragte sie mich warum ich mich in sie verliebt habe. Sie könne es sich einfach nicht vorstellen das es männer gibt die auf mollige Frauen stehen. Sie warf mir sogar vor ich das ich nicht normal wäre weil ich auf mollis steh. Sie sagte ob wohl wir schon Sex hatten ich wollte nur probieren wie Sex mit einer dicken Frau ist. Bis dahin hat sie sich auch immer mit dem Essen zurück gehalten.Ich versicherte ihr das sie sich nicht mehr mit dem Essen zurückhalten muss. Kurze Zeit später kam dann das Thema Verhütung auf weil uns Sex mit Kondom zu umständlich war. Sie ließ sich darauf die Pille verschreiben. War wohl ein Präparate das Frauen fülliger werden lässt zu unserem 1. Jährigen hatte meine Freundin (heutige Frau) knapp 95 kg . Das ist jetzt 21 Jahre her 2004 haben wir geheiratet 2007 sind wir Eltern geworden und stand jetzt Sonntag also morgen haben wir 19. Hochzeittag.Wir sind nicht mehr so schlank wie damals sie wiegt 126kg und ich 138 kg und wir sagen beide wir führen eine glückliche Ehe.Du siehst das man fast in jeder Beziehung zu nimmt

Du formulierst Deine Frage geradezu so, als sei dies allgemein so, - ist es aber nicht.

Ich habe in der Zeit meiner Beziehungen nicht zugenommen.

Wenn es bei Dir so ist, dann liegt es vielleicht an Dir, weil Du Dich dann gehen lässt, weil Du glaubst, dass Du ihn fest an der Angel hast. Bist Du solo, dann achtest Du mehr auf die Figur, weil Du ja auf der "Pirsch" bist und für die Männerwelt attraktiver aussehen möchtest.

Oder auch so.

Ich muss meiner künftigen Beziehung das Essen weg essen, damit er nicht zunimmt.