Wie bekomme ich Kribbeln in Nase, Hals, Brust weg?

1 Antwort

Also, wenn du nicht auch positiv warst, sind das sicherlich keine Coronaviren mehr!
Erst recht nicht, wenn dein Freund bereits seit 14 Tagen negativ ist.
Da spricht eher für eine leichte, allergische Reaktion, auf was auch immer!

Habt ihr etwas Neues in der Wohnung angeschafft?
Neue Kissen auf dem Sofa, eine neue Decke oder ein anderes Waschmittel benutzt?

GemmaMolina
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. 😊 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich je positiv war, da ich keinen Test gemacht habe, weil ich mir dachte, sollte er positiv sein, würde ich mich vielleicht kränker fühlen oder mir mehr Sorgen machen. Ich vermute dass es schon im Zusammenhang steht, weil es etwa zeitgleich mit seiner Infektion angefangen hat. Neues Waschmittel haben wir schon, allerdings ist das Kribbeln besonders links in der Nase, Hals, Brust. Kann das trotzdem allergisch sein? Danke!