Kribbeln in den Beinen, seltsame sehstörungen?

2 Antworten

das liest sich besorgniserregend.

sehstörungen in verbindung mit kribbeln in den gliedmassen deuten immer auf ernsthafte erkrankungen hin.

hirnblutung, schlaganfall (hirninfarkt), ein tumor oder schwere verschleisserkrankungen der wirbelsäule oder halswirbelsäule mit nervenbeeinträchtigungen können auslöser für die symptome sein.

du solltest deiner schwester keine angst machen, sondern dich mit ihr zusammen in ein taxi setzen und ins nächste krankenhaus fahren. so schnell wie möglich.

vielleicht solltest du deine Methode überdenken, sie dadurch zum Arztbesuch zu bewegen, dass du ihr Angst machst.

Du könntest ja mal herauszufinden suchen, wem sie diese Gabe verdankt und inwiefern das überhaupt eine Gabe sein soll.

Ich wundere mich auch, dass der Augenarzt, der nichts gefunden hat, sie nicht weiterüberwiesen hat.