Ist ein Kribbeln im Oberschenkel bei einem Gipsverband im Unterschenkel bedenklich?

2 Antworten

Ich kann dir nur Raten es beim Arzt überprüfen zu lassen, es kann sein das ein Nerv eingeklemmt ist, darum auch das Gefühl eines Stromschlags.

Danke für den Stern

Hi,

ich würde das abklären lassen. Nach meiner Knie-OP musste ich mir zB die Thrombosespritze setzen.

LG

War am nächsten Morgen noch beim Arzt und habe es checken lassen. War allerdings nichts. Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass ich mir beim sitzen einen Nerv eingeklemmt habe, beding dadurch, dass ich dabei das Bein hoch gelegt habe. Fas erscheint mir mittlerweile zumindest am plausibelsten.