Herzrasen und kribbeln nach solarium ?

3 Antworten

Das war eine Hyperventilation mit beginnender Tetanie. Die Tachycardie gehört dazu. Das ist nicht gefährlich, aber beängstigend. Es ist Ausdruck einer Angst/Panikstörung. Wenn Sie das in anderen Situationen auch haben, dann sollten Sie psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

Hallo...warst Du denn nach längerer Zeit wieder einmal unter der Sonne-oder das erste Mal überhaupt? Ich glaube das 20.Min.und eine evt falsche Bank Deinen Kreislauf etwas überlastet hat! Hast Du denn auch für eine optimale Belüftung gesorgt? Viele Menschen sind Frostbeulen und schalten diese nämlich ganz aus.Lasse Dich noch einmal beraten.Hast Du eine Allergie oder nimmst  Du Medikamente?

Mein Rat: Geh' nicht mehr ins Solarium.