Trotz Gips am Fuß keine Spritze wegen Thrombose?

1 Antwort

wenn der behandelnde Arzt der Meinung ist das du dich genug bewegst, dann kann man auch auf die Thrombosespritze verzichten.
Liegst du mit dem Gips fast nur rum, dann solltest du das deinen Doc sagen, dann gibt es die Spritze.

Ja, ich liege eigentlich nur rum außer ich muss auf die Toilette oder so etwas in der Art. Der Arzt hat selber gesagt das ich den Fuß immer hochlegen soll.

@Alex99

Ist die Spritze dann nötig wenn ich nur rum liege ?

@Alex99

Ja wenn du nur liegst, dann solltes du dir in den ersten 3 Wochen schon jeden Tag eine Throbosespritze geben.