Wie behandle ich diese Schnittwunde am besten?

 - (Füße, Schnittwunde, Meerwasser)

3 Antworten

mit einem Mittel desinfizieren und Pflaster dann darauf

Desinfizieren, die Klaffung mit Steri-Stripps verengen und sauberes Pflaster für ein paar Tage.

Ich bin medizinisch nicht ausreichend bewandert, um selbst sagen zu können, wie ich.....

Es gibt Menschen, die sind beruflich ausreichend bewandert und können Dir helfen. Diese Menschen nennen sich von Beruf ARZT. Dort humpelst Du am Montag hin, er versorgt die Wunde mit ausreichender med. Bewanderung.

Falls Du schneller zum Arzt willst, dann rufe bitte den Patienten-Service unter der kostenfreien Nummer 116117 an, dort wird Dir erzählt, welche Arztpraxis Wochenenddienst schiebt.