Schmerzen Fußsohle, grauer Fleck?

2 Antworten

Vielleicht Hornhaut. Ich hatte so etwas mal unter einem Zeh und hatte auch entsprechend Schmerzen beim Auftreten. Gehe zum Hautarzt. Da man da aber oftmals sehr lange auf Termine warten muss vielleicht erstmal zum Hausarzt. Alles Gute!

Suche ein medizinische Fußpflege auf!
Wenn es tatsächlich „nur“ Hornhaut sein sollte, kann sie die Hornhaut fachmännisch entfernen, ist es, zum Beispiel, eine tiefliegende Dornwarze, weiß sie auch, wie man sie behandelt.