Gibt es hypersensitive Pflaster?

1 Antwort

Leider gibts nur Sensitive Pflaster..hab dasselbe Problem :-(

Eben aus dem Grund benutze ich lieber garkein Pflaster bei kleinen Verletzungen oder aber ich nehme gleich einen Verband...ansonsten hab ich hinterher rote Flecken rund um die Wunde..von der Klebefläche des Pflasters..egal ob sensitive oder normal.

War schon in der Apotheke am fragen und auch mein Hausarzt kennt keine wirkliche Alternative.