Was macht man wenn man kein Medikamente von Gräserallergie im Haus hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dann hat man Pech und es gibt nichts 80%
Man kann sich auch Mittel gegen Erbrechen zu sich führen (Vomacur 20%
Man hilft sich mit FFP2-Maske 0%
Tigerkater  09.05.2023, 15:36

Du solltest Dir zumindest die Zeit nahmen, Deine Frage vernünftig zu formulieren. :

Oder sollte es nicht heißen : Kein Medikament gegen Gräserallergie ??

kllaura
Fragesteller

Richtig.

2 Antworten

Die hilfreichste Antwort ist zu Unrecht als solche ausgezeichnet. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht hilft. Hilfreich ist dagegen das was @Hooks geschrieben hat. Heuschnupfen ist - wie viele andere Zivilisationskrankheiten - eine selbstgemachte Krankheit, die nicht sein muss. Durch Rückkehr zu einer natürlichen Lebensweise sind die meisten Allergien heilbar. Auch das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe mich selbst (mit Hilfe eines ärztlichen Ratgeberbuches) von Heuschnupfen weitgehend geheilt. Ich kenne auch Leute, die mit der ernährungsbasierten Heilmethode von Dr. Bruker keine Symptome mehr haben. Mit ein bisschen Recherche im Netz findet man viele Hinweise und Erfahrungsberichte, die das Gleiche aussagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Bei Allergien kann man sich manchmal mit Vitamin C (plus viel Wasser) behelfen, das gegen Histamin wirkt.

Ich würde übrigens im Vorwege dann schon auf Erdnüsse und Milchprodukte verzichten.