Aphte oder Mandelentzündung?

2 Antworten

Hallo,

also ich denke das es eine Aphte ist. Die anderen Symptome werden wohl von der Allergie kommen. Jedoch bin ich kein Arzt, sollte es also schlimmer werden geh besser zum Arzt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich nicht erkennen. Aber ich weiß ein Mittel, das gegen beide Beschwerden hilft:

Salviathymol aus der Apotheke. Einfach pur auftragen (ich mache das mit dem Zeigefinger),mehrmals am Tag. Kannst auch verdünnt gurgeln damit (5-20 Tropfen in 1 Gas Wasser).