In diesem Alter solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Und höre niemals auf den BMI!! Das ist ganz wichtig! Denn der BMI sagt bei muskulösen Menschen, die definitiv nicht fettleibig sind, auch anhand ihres Gewichtes aus, dass sie fettleibig wären!

Du bist völlig in Ordnung und definitiv nicht zu dick. Und bitte, bitte hör auf dir Gedanken zu machen, das kann schnell zu einer Essstörung führen. Du bist erst 10, da sollten Dinge wie Gewicht keine große Rolle spielen.

...zur Antwort

Hallo,

Da ich selbst Erfahrung damit gemacht habe erzähle ich dir wie ich es damals gemacht habe:

War die Klinge sauber bzw nicht sichtlich dreckig, so habe ich die Wunde einfach mit einem Verband locker verbunden und die Stellen in Ruhe gelassen. Nicht dran reiben, kratzen oder ständig nachschauen. Verband täglich wechseln und hoffen, dass sich nichts entzündet. Hat es aufgehört zu bluten und sind schon so 1-2 Tage vergangen, kannst du den Rest an der Luft heilen lassen.

War die Klinge dreckig habe ich die Wunden desinfiziert, achtung: tut höllisch weh!

Desweiteren solltest du wirklich dringend nach Hilfe suchen! Wen ndu jemanden zum reden brauchst kannst du mir auch gern schreiben! Ich kenne das und es braucht Zeit da raus zu kommen, aber ich weiß du schaffst das!

...zur Antwort

Hallo,

also ich denke das es eine Aphte ist. Die anderen Symptome werden wohl von der Allergie kommen. Jedoch bin ich kein Arzt, sollte es also schlimmer werden geh besser zum Arzt.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.