Mandelentzündung oder ein Pilz?

1 Antwort

Das sieht sehr nach einer beidseitigen eitrigen Angina tonsillaris aus.

Ich denke mal bakteriellen Ursprungs.

Ein Besuch beim Hausarzt für eine Antibiose halte ich für dringend angezeigt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Müsste ich da aber nicht Schluckbeschwerden haben?

@KurzeFrage

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei diesem Befund keine Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden hat !

@Tigerkater

War heute beim Arzt. Er sagte es ist eine Mandelentzündung, er fand es auch außergewöhnlich das ich keine Schmerzen und auch kein Fieber habe. Fühle mich im gesamten etwas geschafft und meine Knie schmerzen. Könnte es auch etwas anderes sein?