Zahnarzt und Histaminintoleranz? Meaverin Erfahrung?

1 Antwort

Ich lasse mir beim Zahnarzt möglichst keine Betäubungsspritze geben. Das ist für mich nur sinnvoll bei sehr schmerzhaften Behandlungen wie das Zähneabschleifen für eine Krone. Aber auch dafür lasse ich mir nur höchstens ½ Spritze geben. Das reicht völlig aus. Durch geistige Übungen lässt sich lernen, mit unangenehmen Situationen gut umzugehen.
Das empfehle ich auch dir. Vermeide einfach den Auslöser der Angst. Die Zahnärztin wird dir die Spritze nicht aufzwingen. Wenn du sagst: "Nein, die möchte ich nicht", dann macht sie das auch.
Und wenn du dich von Histaminintoleranz befreien möchtest, dann empfehle ich dieses Video: Oft unterschätzt: Histamin-Intoleranz ⛔ DAS musst du wissen! Eine Ärztin erklärt den Heilungsweg, mit Erfahrungsberichten. Alles Gute!