Hilfe! Welche Hautkrankheit ist das?

...komplette Frage anzeigen Hier ist es gut zu erkennen: es sieht nach kleinen aufgeplatzten Pusteln aus... - (Haut, Jucken, Hautkrankheit)

3 Antworten

Solltest du wirklich von einem Hautarzt genauer untersuchen lassen, der kann dir sagen was es ist und leitet dann die Behandlung dafür ein (z.B. spezielle Cremes)

Mein ungeschultes Auge sagt es könnte nen Hautpilz sein, aber die Aussage ist ohne Gewähr. Hier haste paar Infos zu Hautpilzen.

http://www.aquyo-cosmetics.com/hautpflege/hautkrankheiten/hautpilz-mykosen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine allergische Reaktion, vielleicht eine Nickelallergie (Hosentasche-Kleingeld), lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würde ich sofort zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?