Was ist das für ein Ausschlag?

1 Antwort

Du bist auf irgendwas allergisch. Und dass das Antihistaminikum hilft, ist dann sehr logisch.

Auf was, wird man herausfinden müssen.

Die Quaddel, die du beschreibst sehe ich nicht wirklich.

Das erste Bild erinnert mich so spontan eher an eine Waschmittelallergie. Hast du da was gewechselt?

Vanessa25
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, genau das dachte ich auch. Bezüglich des 1. Bildes ja es ist nicht sehr gut fotografiert, in echt konnte man die Quaddeln deutlich besser erkennen. Waschmittel habe ich keins gewechselt, zumal dieser Ausschlag das 1. mal aufgetreten ist, als wir im Urlaub waren. Da habe ich bzw. meine Mutter nichts gewaschen.